Automobilverkäufer (m/w)

Autohaus Timmer GmbH

Meppen

Automobilindustrie

Meppen

Automobilverkäufer (m/w) Autohaus Timmer GmbH Meppen Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen; Vermittlung und Abwicklung von Leasingverträgen, Finanzierungen und Zusatzleistungen; Führen professioneller Verkaufsgespräche sowie eigenverantwortlicher Verkaufsabschluss inkl. Inzahlungnahme.

Das Seit 1961 Bestehende Steht Fr Neufahrzeuge Der Marken Volkswagen Volkswagen Nutzfahrzeuge Und Skoda Sowie Gebrauchtwagen Aller Marken An Den Fnf Standorten In Lingen Meppen Nordhorn Rheine Und Bor- Ken Beschftigt Das Unternehmen Rund 200 Mitarbeiter Skoda Die Erfolgreichste Importmarke Im Deutschen Markt Konnte Zum Wiederholten Mal In Folge Ihre Fahrzeugverkufe Steigern - Und Bewegt Sich Dank Cleverer Fahrzeugkonzepte Auch Weltweit Auf Der Erfolgsspur Neben Den Innovativen Modellen Sind Es Aber Vor Allem Unsere Mitarbeiter Ihre Ideen Und Ihr Engagement Die Skoda Vorantreiben Teilst Du Unsere Leidenschaft Fr Das Spannende Arbeitsfeld Automobil Dann Werde Teil Unseres Leistungsstarken -teams Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt: Automobilverkufer M/w Gmbh Schtzenhof 21 49716 Meppen 05931 / 49 59 90 Timmer Volkswagen VW Skoda Verkäufer Verkaufsberater Vertrieb Vertriebler Fahrzeugverkäufer Autohaus Gebrauchtwagen Neuwagen Automobilverkäufer (m/w) Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Vermittlung Und Abwicklung Von Leasingverträgen Finanzierungen Und Zusatzleistungen Führen Professioneller Verkaufsgespräche Sowie Eigenverantwortlicher Verkaufsabschluss Inkl Inzahlungnahme Meppen Timmer Volkswagen VW Skoda Verkäufer Verkaufsberater Vertrieb Vertriebler Fahrzeugverkäufer Autohaus Gebrauchtwagen Neuwagen

Kfz-Serviceassistenz / Teiledienst (m/w)
   Autohaus Timmer GmbH (Meppen)

Automobilverkäufer (m/w)
   Autohaus Timmer GmbH (Meppen)

Altenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)

Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
   RED SQUARE GmbH (Neu-Isenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)